COVID INFO

LIEBE KUNDEN / INNEN


AUCH WEITERHIN DÜRFEN WIR LAUT REGIERUNG UNSERE TÜREN NICHT ÖFFNEN FÜR EUCH. AUS JETZIGER SICHT VORAUSSICHTLICH BIS 24. JÄNNER. WIR TRAUEN UNS GAR NICHTS MEHR AUSZUSCHREIBEN, WEIL ES SOWIESO IMMER WIEDER ANDERS WIRD. DIE LETZTEN NEWS WERDEN WIR IMMER HIER VERKÜNDEN. LEIDER ERFAHREN WIR SELBER ERST DIE LETZTEN UPDATES MEIST NACHDEM ES IM RADIO ODER TV VERKÜNDET WURDE. 


TROTZ ALLDEM, WIR HABEN EIN REGISTRIERBARES TRANSPONDERSYSTEM, WO DER ZUGANG NACHVOLLZIEHBAR IST, WIR HABEN VIEL PLATZ ZWISCHEN DEN GERÄTEN UND EINE ÜBERSCHAUBARE GROßE FLÄCHE, WO JEDER GUT MIT ACHTSAMKEIT UND EIGENVERANTWORTUNG GENUG RAUM FÜR SICH HABEN KANN, WIR HABEN VIELE FENSTER UND LÜFTUNGSMÖGLICHKEITEN, EIN LÜFTUNGSSYSTEM UND DESINFEKTIONSMITTEL. EIGENTLICH WÜRDEN WIR ALLE VORAUSSETZUNGEN DAZU HABEN, DAMIT UNSERE PLATTFORM FUNKTIONIERT. 


UNSER HAUS UND TEAM ARBEITEN GENAU AN DEM, WAS GERADE GEFRAGT IST. NÄMLICH AN GESUNDHEIT UND AUCH AKTIVIERUNG DES IMMUNSYSTEMS UND WOHLBEFINDEN. GENAU DAS WIRD UNTER ANDEREM ABGEDREHT. TROTZDEM FREUEN WIR UNS AUF EUCH, WENN WIR WIEDER DIREKT MIT EUCH ARBEITEN DÜRFEN.


ES WIRD IN DER LOCKDOWNZEIT, GENAUSO SCHON WIE IM FRÜHJAHR NICHTS ABGEBUCHT. VOR DEM LETZTEN ZUSPERREN AM 3. NOVEMBER HABEN WIR ENDE OKT. NICHTS ABGEBUCHT, DA EIN TEIL DER VERTRÄGE IM VORHINEIN UND EIN TEIL IM NACHHINEIN ABGEBUCHT WIRD, WIRD DIE DIFFERENZ DAVON, WEIL JA BEI DEM EINEN ODER ANDEREM SCHON EINIGE TAGE IM OKTOBER NOCH KONSUMIERT WURDEN, ALIQUOT BEIM ERSTEN ABBUCHER, WO WIEDER EINTRITT ERLAUBT IST DAZUGERECHNET. BITTE BEI FRAGEN ODER UNKLARHEITEN EINFACH KURZ MELDEN. 


PHYSIOTHERAPIE UND OSTEOPATHIE FINDEN STATT.


KONTAKT THERAPIE PHYSIOTHERAPIE UND OSTEOPATHIE


PICHLER MAGDALENA            0664 45788881

STÖHR GILBERT                       0660 6407706

KLAMMER ALEXANDER           0650 6403614

MADERTHANER SARAH          0650 8781287

LENI WEIS                                 0650 3001033


FALLS IHR AUF DAS TAMAYAHANDY ANRUFT, BITTE IMMER MIT NAME UND TELEFONNR. AUF MOBILBOX SPRECHEN. WIR RUFEN SOBALD ALS MÖGLICH ZURÜCK. 


WIR FREUEN UNS, EUCH HOFFENTLICH BALD WIEDER PERSÖNLICH BEIM TRAINING, DR. WOLFF RÜCKENTHERAPIE UND SONSTIGEN AKTIVITÄTEN WIEDER BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN UND MIT EUCH AN KÖRPER GEIST UND SEELE, AN GESUNDHEIT, WOHLBEFINDEN, PRÄVENTION, IMMUNSYSTEM ODER EINFACH AM GLÜCKLICH SEIN UND LACHEN ARBEITEN DÜRFEN.


BIS BALD UND ALLES LIEBE


GUDRUN UND THOMAS