Achtung: Diese Seite ist am 30. 06. 2020 abgelaufen.

Neue INFO zum Thema CORONA VIRUS - Letztstand 28. MAI 2020

WIR FREUEN UNS SCHON SOOOOO AUF EUCH !!!!! DIE WARTEZEIT HAT EIN ENDE.

Liebe Mitglieder/innen und Besucher/innen


AKTUELL : Wir eröffnen wieder  am 2. Juni. Wir bedanken uns für eure Geduld. Die Regierung hat uns ganz schön lange warten lassen. Mit neuer Energie starten wir wieder mit euch voll und ganz durch.

Die Vorschriftsmassnahmen haben wir im Studio definiert. Eine Schutzmaske wird nur beim Eingang benötigt, falls sich gerade mehrere Personen gleichzeitig aufhalten und nicht genug Respektabstand gegeben ist. Beim Training selber kann sie abgenommen werden. Unser Studio ist groß genug um die Abstände einzuhalten und kann gut belüftet werden. Mit Eigenverantwortung und etwas Achtsamkeit können wir die Vorschriften hier gut einhalten. Regelmäßige Desinfektion ist jederzeit möglich. Auch ein Desinfektionsständer ist gleich beim Eingang ersichtlich.

Ansonsten ist es natürlich genauso gemütlich in den Räumlichkeiten wie schon zuvor. Ihr werdet euch wieder wohlfühlen. 

Yoga und der schamanische Trommelkreis für Frauen starten im Juni ( 4. Juni Yoga und 5. Juni Trommelkreis)


Fragt nach unserer Sommeraktion mit Sammelpass und ihr könnt euch bis zu Euro 400,-- beim eigenen Trainingsabo sparen.


NACHRICHT ALT: Auch wir wollen selbstverständlich mit dazu beitragen, dass die Ausbreitung des Corona Virus in Grenzen gehalten wird und somit auch ältere Personen mit Vorerkrankung geschützt werden.

Aus Rücksichtnahme auf eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter/innen schließen wir bis auf weiteres, wie von der Regierung und WHO empfohlen, unser Gesundheitszentrum. Weitere Informationen werden bekanntgegeben und kurzfristig aktualisiert. 

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge (im Zeitraum von 16. März bis April) werden euch nicht verfallen, sondern in Form von Zeitguthaben oder Gutscheinen vergütet. Weitere Maßnahmen werden wir euch rechtzeitig über Homepage und Facebook bekanntgeben. Da die Vorsichtsmaßnahmen der Regierung noch aus heutiger Sicht weiterhin anhalten, haben wir auch im Mai keine Beiträge eingezogen

Wir bitten euch keine Rückbucher von der Bank zu veranlassen, weil dadurch noch mehr unnötige Kosten anfallen. Bitte meldet euch bei uns bei Unklarheiten bzw. Fragen.

Wir bitten euch um Verständnis, wenn dieses Monat (Mitte März bis April) von uns die Mitgliedsbeiträge abgebucht wurden in dieser für uns allen etwas schwierigen Zeit. Euch verfällt dadurch kein  Tag, es wird euch natürlich im Anschluss genau das Zeitguthaben weiters mitgegeben. Damit helft ihr uns sehr die Fixkosten vom Betrieb und auch an den Staat, Finanzamt und Mitarbeiter etwas abzufangen, damit wir nach der Krise, wieder voll und ganz für euch und eure Gesundheit da sein können.

Wir sehen uns dann mit voller Motivation und Kraft um euch noch mehr inputs bezüglich Gesundheit und Stärkung des Immunsystems mitgeben zu können. Wie wir jetzt alle spüren, ist das sehr wichtig auch selber vorzusorgen für die innerliche Kraft. 

Wenn ihr unser Haus, uns und unsere Arbeit vom Team schätzt, wäre es schön, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt und das Haus erhalten bleiben kann und wir euch auch unsere Qualität in dieser Form weiterhin geben können. 

Wir freuen uns natürlich auch, wenn wir unsere guten Mitarbeiter behalten können, die ihre Energie für diese Qualität für euch mit einbringen. 

Wir danken  euch sehr für eure Treue und unsere schönen gemeinsamen Zeiten. Als Dankeschön bereiten wir wieder unsere Feiern, wie das Sommerfest bzw. die Weihnachtsfeier vor. Je nachdem, ab wann das die Behörden wieder erlauben.

Zur Zeit machen wir Generalputz und Desinfektion, warten die Geräte und aktualisieren einiges, damit wir dann wieder voll und ganz gemeinsam mit euch  durchstarten können. 

Bezüglich Physiotherapien und Massagen, bitte auf  der Mobilbox melden mit Name und Telefonnummer, damit wir euch zu den Therapeuten weiterleiten können oder ihr ruft sie direkt persönlich dazu an. Dankeschön.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns sehr, euch wieder fit und gesund im Tamaya mit neuer Energie wiederzusehen!

WIR VERMISSEN EUCH!!!

Gudrun und Thomas