Informationsabend Energie & Bewusstseinsarbeit

Mittwoch, 26. Februar 2020 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

mit Wolfgang Achleitner

Was erwartet euch?

Ich informiere euch über meine Arbeit in den Bereichen der Energie & Aurabehandlung und Erd- und Raumheilung, sowie auch über die Schwerpunkte und Angebote meines Wirkens.

Natürlich nehme ich mir gerne Zeit für persönliche Fragen und individuellen Anliegen von eurer Seite :-) 

Ich freue mich auf euer Kommen und wünsche uns einen harmonischen Abend im Tamaya!


Meine Angebote:

Einzel-Aurabehandlung

Du fühlst dich oft ausgelaugt, kraftlos, durch Stress im Alltag oder belastenden Situationen im Umfeld? Ich begleite und unterstütze dich, wenn du möchtest, mit Techniken im Bereich der Aurabehandlung und zeige dir Wege, wie du dich aus eigener Kraft aus manchen kräfteraubenden Strukturen und nicht mehr dienlichen Verhaltensmustern, den Weg in deine individuelle Freiheit gestalten kannst.

Erd- und Raumheilung

Du fühlst dich in deinem Zuhause nicht wohl, kannst aber keinen ersichtlichen Grund erkennen? Ich gebe dir Hilfestellung im Bereich der Erd- und Raumheilung. Ob Haus/Wohnung oder Grundstücksreinigung bzw. Feststellung der Gegebenheiten (Wasserader, Störenergien in Form von Elektrosmog / Frequenzen oder Erdverwerfungen usw ...) Ich helfe dir dein Umfeld für dich in Harmonie zu bringen und zeige dir Möglichkeiten und Tricks, wie du dein Zuhause auch selbst verändern kannst.


Wolfgang Achleitner

Energie & Auraarbeit

Bio-Energietherapeut

Aurameister

Erd- und Raumheiler




Veranstaltungsort

TAMAYA – Sport- und Gesundheitszentrum
Neudorf 6
3335 Gaflenz

Veranstalter

Wolfgang Achleitner

Karten

frei