Manuela Winkler

Reinigungsfee

Du findest mich bei:

  • guten Düften & ordentlichen Sanitärräumen 
  • Putzmittel und Besenstil 
  • überall, wo eine Portion Sauberkeit vonnöten ist 

Qualifikation & Ausbildung

  • Haushaltsmanagement, Wegräumen, Saubermachen, alles unter Kontrolle behalten mit 3 Kindern (davon 2 Zwillinge)
  • davor: Serviceleiterin und Serviceleiter-Stellvertreterin in namhaften Gastronomie- und Tourismusbetrieben
Jetzt erst recht – denn ich habe beschlossen glücklich zu sein!


Das Schönste an meinem Beruf …

Bevor meine 3 Mädels in mein Leben getreten sind, war ich 15 Jahre in der Gastronomie tätig! Ich habe diese Arbeit geliebt: Menschen treffen und ein paar Stunden/Tage mit ihnen verbringen, in Bewegung sein, an unterschiedlichen tollen Orten arbeiten, mit lässigen und spannende  Kollegen/innen arbeiten, nie Langeweile haben da jeder Tag anders sein konnte! Mit meinen Familie haben sich meine  Prioritäten verändert und auch mein Leben... die Gastronomie ist ein Teil meiner Vergangenheit geworden, umso mehr freut es mich, dass ich wieder eine Arbeit mit Menschen und Bewegung tätigen darf!

Mein Lieblingssport

 In der Natur/meinem Garten sein, Sport/Bewegung und was ich verbinden kann mit beiden (walken, wandern, laufen, Berg gehen, ins Salzkammergut fahren), Freunde besuchen (die verteilt in Österreich leben) und ins Waldviertel (meine Heimat) fahren